Aktuelles

€60.600,60 Spende der Besi & Friends an die Nathalie Todenhöfer Stiftung

01.10.2017 - Am 30.09. fand unsere Saisonabschlußparty in der Radsporthalle in Rodgau statt. Mehr als 150 B&F, Sponsoren, Unterstützer und Presse waren anwesend und feierten eine schöne Party.

Radübergabe und Sponsorentermin bei Storck Bicycle

29.09.2017 - Heute traf sich das RAD STATT ROLLSTUHL/BESI & FRIENDS Race Across America Team bei unserem Sponsor Storck in Idstein, um die Raceräder für das RAAM entgegen zu nehmen.

B&F am Wochenende wieder erfolgreich unterwegs

18.09.2017 - Auch an diesem Wochenende war wieder viel los bei den Besi & Friends. So waren die B&F beim Hugenottenlauf in Neu-Isenburg, beim Triathlon in Alzenau sowie bei einer Charity Tour zugunsten eines Hamburger Kinderhospizes.

Titelverteidigung beim Köln Triathlon in der Staffel

05.09.2017 - Am Wochenende startete das Besi & Friends-Staffelteam beim Triathlon in Köln zu ihrem letzten Start in dieser Saison und brachte den ersten Platz mit nach Hause. Ein krönender Abschluss, um das Saisonende einzuleiten und Kräfte für das nächste Jahr zu sammeln.

3 B&F beim Ötztaler Radmarathon

29.08.2017 - Am Sonntag bestritten 3 B&F-Mitglieder den langen Ritt durch Österreiche beim Ötztaler Radmarathon. Die 238 km lange Tour startet und endet in Sölden und fordert den Teilnehmern mit 5.500 Höhenmetern vieles ab.

3. Platz beim 10Freunde Triathlon in Darmstadt

28.08.2017 - Am Sonntag zeigte ein starkes B&F-Team beim 10-Freunde-Triathlon in Darmstadt tolle Leistung und verschaffte sich damit ein Plätzchen auf dem Podest: Das Team belegte den 3. von 76 Plätzen!

Sieg in Beilngries und Teilnahme der B&Fs an ALS-Charitytour

27.08.2017 - Sensationeller 1. Platz/ Titelverteitigung/ Gesamtbestzeit beim Schwimmen/ Radfahren/ Laufen beim Bühler Beilngries Triathlon Olympische Distanz und das bei nicht gerade guten Vorzeichen!

Wahnsinns Resultate beim 16. Rodgau Triathlon

21.08.2017 - Beim 16. Rodgauer Triathlon wurden die Plätze 1 und 2 von der Besi & Friends-Staffel in der Mitteldistanz sowie weitere Top-Platzierungen belegt.

Spende von dm Drogeriemarkt

17.08.2017 - Durch das Projekt "Rad statt Rollstuhl" wurde dm auf die vom Projekt unterstützte Nathalie-Todenhöfer-Stiftung aufmerksam, die sich für MS-Erkrankte einsetzt. Die von dm-Kunden gesammelten 1 und 2 ct ergaben einen Spendenbetrag von 1.000€, der diesen Monat der MS-Stiftung zu Gute kommt.

Steffen Hartigs Bodensee-Dreiländerquerung für B&Fe

16.08.2017 - Am Montag, 14.08.2017 startet unser B&F Steffen Hartig, ehemaliger Triathlon-Profi und Triathlon-Weltmeister der Masters seine Bodensee Dreiländerquerung, um auf B&F noch mehr aufmerksam zu machen und Spenden für die Nathalie-Todenhöfer-Stiftung zu sammeln.