Aktuelles

Besi & Friends beim "10 Freunde Team Triathlon" in Frankfurt vertreten

26.06.2017 - Besi & Friends waren mit einer großen Mannschaft beim "10 Freunde Team Triathlon" in Frankfurt vertreten. Trotz warmen Temperaturen und starkem Gegenwind hat das Team in der Gruppe der offenen Team-Wertung den 9. Platz belegt.

Erstes „MS Meet Up“ mit Besi in Düsseldorf

21.06.2017 - Erstes MS Meet Up mit Besi: Am 28. Juni 2017 findet um 19:00 Uhr zum ersten Mal ein „MS Meet Up“ in Düsseldorf statt. Multiple Sklerose-Betroffene sowie Familienangehörige und Freunde erwartet hier ein unterhaltsamer und informativer Abend unter dem Motto „Sport als Ventil für MS-Patienten“ und die Möglichkeit, Besi persönlich zu treffen.

Grandiose sportliche Leistungen von den B&Fs am Wochenende!

19.06.2017 - Beim Fichkona Radmarathon, der 611km vom Fichtelberg ans Kap Arkona auf Rügen führt, waren 5 Besi & Friends als Guides dabei - nach glaublichen 19 Stunden kamen sie bereits ans Ziel! Auch eine B&F-Triathlonstaffel war beim Peiner Triathlon am Start.

Besi & Friends bei der Fête du vélo in Düsseldorf

19.06.2017 - Düsseldorf feierte am Wochenende die "Fête du vélo" mit zahlreichen Aktionen und Ständen. Die Feier ist Bestandteil des "Grand Départ" der diesjährigen Tour de France. Auch Besi & Friends waren mit einem Stand bei der Fête du vélo vertreten.

Überraschender 2. Platz beim Bonn Triathlon

12.06.2017 - Fahnen hoch für Besi & Friends beim Bonner Triathlon: Die Staffel bestehend aus Besi, Christoph und Matthias hat am Wochenende den 2. Platz in der Staffel von 180 ingesamt belegt.

Besi & Friends erfolgreich unterwegs am Pfingstwochenende

07.06.2017 - Am Pfingsttwochenende waren B&F aktiv und haben sowohl bei einem 10km-Lauf als auch bei einem Triathlon in der Staffel teilgenommen.

Spendenaktion von Mylan mit B&F zum Welt-MS-Tag

31.05.2017 - Heute am Welt MS Tag, hat Mylan mit mir in ihrer Niederlassung in Bad Homburg die große Spendenaktion "Biken – Spenden – Helfen: Die MS Bike Tour 2017" gestartet. Macht mit, helft uns eine große Spendensumme zusammen zu bekommen.

Besi startet Mylan-Spendenaktion „Biken – Spenden – Helfen: Die MS Bike Tour 2017“

31.05.2017 - Mit Klick oder Radtour Spendensumme für „Besi & Friends“ erhöhen Pünktlich zum Welt-Multiple-Sklerose-Tag am 31. Mai startet eine ganz besondere Spendenaktion: „Biken – Spenden – Helfen: Die MS Bike Tour 2017“. Mit der Aktion kann jeder mit nur einem Klick oder seiner Radtour Spenden für „Besi & Friends“ sammeln.

B&F bei der Mecklenburger Seenrunde

29.05.2017 - Ein sehr aufregendes und auch sehr schönes verlängertes Wochenende ging zu Ende: Filmvorstellung, Infostand und Teilnahme an der Mecklenburger Seenrunde

Viel los bei den B&F am Wochenende

22.05.2017 - Am Wochende hieß es für viele Besi & Friends-Mitglieder: Ran an die Startlinie. Es wurden Marathons bewältigt, Triathlons und viele RTFs. Ein sportliches Wochenende, bei dem für das Projekt Rad statt Rollstuhl/ Besi & Friends gelaufen und Rad gefahren wurde.