Aktuelles

MS- und Sportexpertengespräch im Wiesbadener Rathaus

29.11.2016 - Gestern Abend war ich zu einem Expertengespräch der DMSG Hessen/Rheinland–Pfalz eingeladen zusammen mit weiteren Besi & Friends, die mich begleitet und unterstützt haben.

Weihnachtsgeschenk gesucht? Wir haben da etwas!

24.11.2016 - Ein Weihnachtsgeschenk von Herzen: Verschenken Sie die Besi & Friends-DVD "Die Tour fürs Leben" - Der Film zur Tour 2016

Was für ein toller Tag für die B&F-Teilnehmer beim Frankfurt-Marathon

02.11.2016 - Beim Frankfurt-Marathon am vergangenen Wochenende waren zahlreiche Besi & Friends-Teilnehmer am Start. Eine riesen Hochachtung und allen einen besonderen Glückwunsch für die Leistung, die ihr gezeigt habt!

Sauerlandklinik zeigt unseren "Die Tour des Lebens"-Film

28.10.2016 - Nach der Vorstellung des Kinofilms im Lichtspielhaus Münster wurde "Die Tour fürs Leben" in der Sauerlandklinik Hachen vorgestellt, die sich speziell um die Behandlung von an MS erkrankten Patienten kümmert.

Filmvorführung in den Kaisersaal Lichtspiele Münster

27.10.2016 - Auf reges Interesse stieß der Film zur Tour 2016, der am Dienstagabend in den Kaisersaal Lichtspielen in Münster vorgeführt wurde. Die Vortragsreihe geht weiter und ist am Mittwochabend in Sundern zu Gast.

ZDF "Menschen - das Magazin" berichtet über Rad statt Rollstuhl/ Besi and Friends

23.10.2016 - Peter Theisen und Felix Zimmermann vom ZDF haben die Besi & Friends-Tour 2016 begleitet und einen wunderbaren Bericht erstellt.

Rad statt Rollstuhl/ Besi & Friends ist eingetragene Marke

19.10.2016 - Rad statt Rollstuhl wird eine offizielle und eingetragene Marke.

Hessenmeisterschaft beim Offenbacher Mainuferlauf

17.10.2016 - Am Wochenende fanden beim Offenbacher Mainuferlauf die Hessenmeisterschaften statt. Viele von Besi & Friends waren als Teilnehmer und Zuschauer am Start und haben das Projekt repräsentiert.

Storck-Bike-Versteigerung erzielt 9.000€ Erlös

07.10.2016 - Bei der EXPO REAL in München hat der Rad statt Rollstuhl-Sponsor Storck Bicycle ein Fahrrad für den guten Zweck mit einem wahnsinns Erlös versteigert.

Abschlussfeier und Scheckübergabe in Höhe von 70.000€!

02.10.2016 - Die Besi & Friends-Tour 2016 feierte gestern ihre Abschlussfeier mit einem großen Wiedersehen aller Teilnehmer, Sponsoren und Unterstützer. Besonderes Highlight war die Spendenübergabe an die Nathalie-Todenhöfer-Stiftung.