Aktuelles

Spende von dm Drogeriemarkt

17.08.2017 - Durch das Projekt "Rad statt Rollstuhl" wurde dm auf die vom Projekt unterstützte Nathalie-Todenhöfer-Stiftung aufmerksam, die sich für MS-Erkrankte einsetzt. Die von dm-Kunden gesammelten 1 und 2 ct ergaben einen Spendenbetrag von 1.000€, der diesen Monat der MS-Stiftung zu Gute kommt.

Steffen Hartigs Bodensee-Dreiländerquerung für B&Fe

16.08.2017 - Am Montag, 14.08.2017 startet unser B&F Steffen Hartig, ehemaliger Triathlon-Profi und Triathlon-Weltmeister der Masters seine Bodensee Dreiländerquerung, um auf B&F noch mehr aufmerksam zu machen und Spenden für die Nathalie-Todenhöfer-Stiftung zu sammeln.

Super erfolgreiches Triathlon-Wochenende für B&F

07.08.2017 - SIEG, PLATZ 1, 4 u.6 IN FRANKFURT PLATZ 2 IN KITZINGEN UND TOLLE LEISTUNGEN DER EINZELSTARTER

ZDF Mittagsmagazin berichtet über B&F Charityevent

04.08.2017 - Das Filmteam um Peter Theisen begleitete Besi und den an ALS erkrankten Bruno Schmidt auf dem Rad beim B&F-Charityevent "12 Stunden Hohler Buckel". Das ZDF Mittagsmagazin berichtete heute darüber.

Triathlon-Weltmeister Steffen Hartig: Marathon-Schwimmen für den guten Zweck

31.07.2017 - Unglaublich: Der ehemalige Triathlon-Weltmeister der Masters und Besi & Friends Steffen Hartig sammelt Spenden für die MS Stiftung beim Marathon Schwimmen über 36km im Bodensee.

B&F mit 3 Teams beim 24Std-Rennen in der "Grünen Hölle"

31.07.2017 - Auch am letzten Wochenende waren die Besi & Friends wieder unterwegs. Dieses Mal starteten 11 B&F´s in drei Staffeln beim 24 Std. Rennen in der "Grünen Hölle" am Nürburg Ring. Gesponsert wurden die Startplätze von unserem Unterstützer Fuchs Schmierstoffe, wie auch schon in den vergangenen Jahren.

Charityevent: "12 Stunden Hohler Buckel"

26.07.2017 - 250 Radfahrer starteten am Sonntag am Hofgut Hörstein in Alzenau zu dem Charity-Event „12 Stunden Hohler Buckel“. Egal ob mit dem Rennrad, E-Bike oder Liegerad - jeder war eingeladen, Höhenmeter für den guten Zweck zugunsten der MS-Stiftung zu sammeln. Am Ende standen 550.000 Höhenmeter und eine Spendensumme von 27.000€ fest!

Sportliches Wochenende bei den B&F

18.07.2017 - Vergangenes Wochenende waren B&F beim Hamburg Triathlon, beim Churfranken Triathlon sowie beim Rhöner Kuppenritt am Start.

Erstes „MS Meet Up“ mit Andreas „Besi“ Beseler bei Sponsor Mylan in Düsseldorf

30.06.2017 - Am 28. Juni 2017 war ich im Rahmen der „Get together“ Reihe „MS Meet Up“ unseres Sponsors Mylan zum Auftakt in Düsseldorf eingeladen.

Besi & Friends beim "10 Freunde Team Triathlon" in Frankfurt vertreten

26.06.2017 - Besi & Friends waren mit einer großen Mannschaft beim "10 Freunde Team Triathlon" in Frankfurt vertreten. Trotz warmen Temperaturen und starkem Gegenwind hat das Team in der Gruppe der offenen Team-Wertung den 9. Platz belegt.