Aktuelles

B&F Untertagetour in Sondershausen/Thüringen

20.02.2017 - Eine Fahrradtour der ganz besonderen Art: Das erste B&F-Event des Jahres führte die Teilnehmer vergangenen Sonntag untertage in das Erlebnisbergweg "Glückauf" in Thüringen.

B&F bei der Rodgauer Winterlaufserie

17.02.2017 - Auch im neuen Jahr sind Besi & Friends nicht untätig, sondern vertreten das Projekt sportlich aktiv - z.B. bei der Rodgau-Winterlaufserie!

Rad statt Rollstuhl-Anzeige im art Kunstmagazin

13.02.2017 - Zum wiederholten Male darf Rad statt Rollstuhl/ Besi & Friends eine Anzeige im Kunstmagazin "art" schalten und somit auf das Projekt aufmerksam machen!

Besi & Friends-Spendenarmband

22.01.2017 - Ab sofort gibt es das Besi & Friends-Spendenarmband für den guten Zweck zu Gunsten der Nathalie-Todenhöfer-Stiftung.

Gesangsverein Germania e.V. Dudenhofen stellt Holz zur Versteigerung zur Verfügung

21.12.2016 - Gesangsverein Germania e.V. Dudenhofen stellt 4 Festmeter Holz für Rad statt Rollstuhl bei der historischen Holzversteigerung am 14.01.2017 zu Verfügung.

Besi & Friends Eventseite online!

18.12.2016 - Die neue Eventseite von Besi & Friends mit allen Veranstaltungen und geplanten Touren zum Projekt ist ab sofort online!

Weihnachtsfeier 2016 der B&F im Mauds Rodgau

14.12.2016 - Die Weihnachtszeit wurde genutzt, um ein Wiedersehen mit allen B&F zu organisieren: Vergangenen Samstag trafen sich B&F zu einer gemeinsamen Weihnachtsfeier in Rodgau!

MS- und Sportexpertengespräch im Wiesbadener Rathaus

29.11.2016 - Gestern Abend war ich zu einem Expertengespräch der DMSG Hessen/Rheinland–Pfalz eingeladen zusammen mit weiteren Besi & Friends, die mich begleitet und unterstützt haben.

Weihnachtsgeschenk gesucht? Wir haben da etwas!

24.11.2016 - Ein Weihnachtsgeschenk von Herzen: Verschenken Sie die Besi & Friends-DVD "Die Tour fürs Leben" - Der Film zur Tour 2016

Was für ein toller Tag für die B&F-Teilnehmer beim Frankfurt-Marathon

02.11.2016 - Beim Frankfurt-Marathon am vergangenen Wochenende waren zahlreiche Besi & Friends-Teilnehmer am Start. Eine riesen Hochachtung und allen einen besonderen Glückwunsch für die Leistung, die ihr gezeigt habt!