B&F Wochenend-News

Aktuelles vom 02.05.2017


Die Besi & Friends waren auch an diesem Wochende bei verschiedenen Events unterwegs!


Hier ihre Berichte:

 

Unser Fred Reiss (aus Rodgau) hat gestern beim Kintzigtal Triathlon einen hervorragenden 3. Platz in seiner Altersklasse geholt und das trotz Knieprobleme im Vorfeld.

Unsere Tanja Landerer, Michael Manus und Lars Thomae (auch alle aus Rodgau) sind am Sonntag beim Weltkulturerbelauf in Bamberg beim Halbmarathon gelaufen und haben persönliche super Zeiten geliefert: Tanja 2:06:19, Michael (noch nicht im Training) 2:08:47 und Lars 1:50:57.

Und zu guter Letzt unser Thomas Stedtfeld, heute beim Regenrennen über die 50Km Distanz bei Rund um Eschborn mit einem super 35,32KM/H Schnitt und einem 30 Platz in seiner AK und das auch noch ohne Training auf dem Rad.

Glückwunsch und Hochachtung für die super Leistungen und vielen Dank, dass ihr BESI & FRIENDS so toll vertreten habt.

Natürlich wurden auch am Samstag, Sonntag und heute noch bei verschiedenen Ausfahrten die B&F`S gesehen wie z.B. beim Storck Event am Samstag oder gestern bei der Tour im Spessart von Sandale u. Gabi, sowie auch auf Malle unsere Dagmar im Trainingslager und Joe auf dem Brocken im Harz.


Euch Allen noch einen schönen 1.Mai

 

Impressionen vom Wochenende


 

 



Weitere News von Besi: