Besi & Friends bei der Fête du vélo in Düsseldorf

Aktuelles vom 19.06.2017


Düsseldorf feierte am Wochenende die "Fête du vélo" mit zahlreichen Aktionen und Ständen. Die Feier ist Bestandteil des "Grand Départ" der diesjährigen Tour de France. Auch Besi & Friends waren mit einem Stand bei der Fête du vélo vertreten.


Gestern waren mehr als 20 BESI & FRIENDS aus ganz Deutschland mit ihrem Sponsor Mylan, der das MS-Bike gemeinsam mit uns am Stand präsentierte, zur Féte du Velo und der anschließenden Radnacht in Düsseldorf an der Rheinpromenade.


Wir hatten auch die Gelegenheit, dem ARD /SR ein Interview zugeben (Ausstrahlung So, 19.06., 18:45-19:15 Uhr) und ich durfte ein Interview mit Center TV. führen und gemeinsam mit meinem Freund Bruno Schmidt (der an ALS erkrankt ist) anschließend auf der Veranstaltungsbühne über unsere Schicksaale und Projekte zu sprechen.


Anschließenden haben wir dann als gemeinsame Gruppe, mit ca. 6000 anderen Radfahren die 17km lange Prologetappe der Tour de France abgefahren. Wir konnten an unserem Stand und auch auf dem Rad viele sehr gute Gespräche führen und fanden sehr großes Interesse, nicht nur bei den Radfahrern, sonder auch bei vielen Besuchern der Veranstaltung.





Weitere News von Besi: