Besi & Friends beim "10 Freunde Team Triathlon" in Frankfurt vertreten

Aktuelles vom 26.06.2017


Besi & Friends waren mit einer großen Mannschaft beim "10 Freunde Team Triathlon" in Frankfurt vertreten. Trotz warmen Temperaturen und starkem Gegenwind hat das Team in der Gruppe der offenen Team-Wertung den 9. Platz belegt. 

Einige der Besi & Friends (Susann Oertel, Susi Melcher, Christina Rheker, Lars Thomae, Ronny Mieth, Olaf Meinel, Matthias Winnhauer und ich dabei. Supporterin Claudia Meinel) starteten heute im Team Carbon statt Kondition beim 10 Freunde Team Triathlon in Frankfurt. Rookie Matthias Winnhauer sprang für Martin Linzel ein, der leider erkrankt war und nicht an den Start gehen konnte.

Zum Glück war es heute  nicht so heiß, sodass die Strecken gut bewältigt werden konnten. Die Radstrecke ging komplett durch den Wald, was für Rennräder ungeeignet war, uns aber vor dem fiesen Wind beschützte. Beim Laufen waren 2 kleinere Rampen drin und der Untergrund war nicht immer ebenmäßig. Alles in Allem aber eine schöne Veranstaltung und immer wieder toll, im Team starten zu können. Zielsprecher Juergen Sauerwein erwähnte Rad statt Rollstuhl, Besi & Friends und was wir so machen über das Mikrofon. Danke hierfür und nochmal Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Jürgen! Großen Dank auch an unsere Supporterin und Fotografin Claudia!!!

Beim nächsten Team Triathlon am 27. August in Darmstadt starten wir dann mit einem Besi & Friends Team (den Startplatz bekommen wir kostenfrei vom 10 Freunde Veranstalter gestellt) und hoffen, dass viele von euch an der Strecke sein werden.

 




Weitere News von Besi: