Super erfolgreiches Triathlon-Wochenende für B&F

Aktuelles vom 07.08.2017


Wir konnten heute den ersten Platz in der Staffel auf der erstmals in Frankfurt ausgetragenen Mitteldistanz belegen: 2km schwimmen Christoph Herzog 28:03 gefolgt von 80km Rad Andreas Beseler (Besi) 1:49:35 und Lauf Matthias Winnhauer 20,5KM in 1:13:58 bei einem sehr starken Starterfeld.

Unsere beiden Staffeln über die Olympische Distanz erzielten in einem sehr großen und sehr gute besetzten Starterfeld die Plätze 4 (schwimmen Lara Meyer,  Rad Joachim Subtil, Laufen Lars Thomae) und 6 (schwimmen Anke Tkatschenko Rad Uwe Ulm, Laufen Oliver Busch).

Mit super Leistungen finishte unsere Anja Sturm über die Mitteldistanz und unser Ronny Mieth in der Olympischen.  Ronny ist kurzfristig für den erkrankten Fred eingesprungen.

Unterstützt würden wir hier von einer großen Anzahl von BESI&FRIENDS, ob im Ziel, auf der Strecke oder auch in der Wechselzone. Vielen Dank für Eure Unterstützung und dass Ihr einfach nur dabei seid!


Bereits am Samstag gab es eine besondere Überraschung beim Mainfranken Triathlon. Die BESI & FRIENDS MIXSTAFFEL mit Hedda Hillmann schwimmen, Mariuz Krönung Rad, Sven Kempe laufen erzielten völlig überraschend den 2 Platz. Die Staffel hatte sich ganz kurzfristig auch auf Einladung des Veranstalters zusammen gefunden. Umso mehr ein super tolles Ergebnis.

Auf der Sprintdistanz ist zudem auch noch Krissi Lang an den Start gegangen und hat uns auch hier super vertreten.

 

Beiden Veranstaltern Annette Gasper (Eventpower) und Dieter Göpfert unser aller Dank für die Einladungen und die super Veranstaltungen und das wir uns durch Euch so der Öffentlichkeit präsentieren konnten.

 

Euch Allen einen erfolgreichen und guten Wochenstart und viele Grüße

Besi

 




Weitere News von Besi: