3. Platz beim 10Freunde Triathlon in Darmstadt

Aktuelles vom 28.08.2017


Am Sonntag zeigte ein starkes B&F-Team beim 10-Freunde-Triathlon in Darmstadt tolle Leistung und verschaffte sich damit ein Plätzchen auf dem Podest: Das Team belegte den 3. von 76 Plätzen!

 

Hier der Bericht von Lars:

Am diesjährigen 10-Freunde-Triathlon war erstmals ein komplettes Besi & Friends Team am Start.
In der Besetzung Anja Sturm (Teamkapitänin), Susi Melcher, Christina Rheker, Kathi Rennmaus Kutger, Lara Wessel, Matthias Winnhauer, Christoph Herzog, Matthias Schäfer, Martin Linzel, Michael Manus und Herbert Lück haben sie in der Gesamtzeit von 11:34:36 die Veranstaltung gerockt und sind in ihrer Kategorie auf den 3. Platz von 76 gewerteten Teams gekommen.


Am B & F Stand waren Tanja Lehmberg, Tanja Landerer und Lars Thomae, die wie auch Fred Reiss, Joachim Subtil und Andreas Beseler, das Team immer wieder an den einzelnen Streckenabschnitten unterstützt haben.


Vielen Dank an das Team, den Support und den Standhelfern. Es war ein wunderschöner Tag mit einer super Teamleistung

Hier noch mehr Fotos von unserem Fred Reiss bei Facebook

 

Bilder vom Triathlon:




Weitere News von Besi: