Titelverteidigung beim Köln Triathlon in der Staffel

Aktuelles vom 05.09.2017


Am Wochenende startete das Besi & Friends-Staffelteam beim Triathlon in Köln zu ihrem letzten Start in dieser Saison und brachte den ersten Platz mit nach Hause. Ein krönender Abschluss, um das Saisonende einzuleiten und Kräfte für das nächste Jahr zu sammeln.

 

Wir sind sehr happy gestern mit über 17 Min Vorsprung unseren Titel in Köln verteidigt zu haben. Christoph Herzog ist mal wieder wie ein Delphin geschwommen und hat mich nach 0:26:09 auf die Radstrecke geschickt die 90 km konnte ich in 2:03 bewältigen und unser Christian Roth (Der Rothrunner) hat trotz sehr starken Knieschmerzen ab km12 unseren Sieg in 1:19Std nach Hause gelaufen. Was ein super Tag.

Damit ist die Triathlon Saison für die BESI&FRIENDS-Staffel für dieses Jahr auch beendet. Wir sind bei 7 Trias gestartet und konnten in Fulda, Frankfurt, Beilngries und Köln unsere Titel von letztem Jahr verteidigen und haben in Bonn und Hamburg hervorragende 2. Plätze belegt.

Gestartet sind dieses Jahr in der B&F Staffel:


Schwimmen: Christoph Herzog, Christian Thometzek, Steffen Hartig
Rad: Andreas Beseler
Laufen: Matthias Winnhauer, Christian Roth
 

Des weiteren sind bei den Triathlons in Frankfurt (je 2 Staffel) und Rodgau (je3 Staffeln) noch zusätzlich B&F- Staffeln an den Start gegangen mit sehr guten Platzierungen.

Unsere Mädel-Nord-Staffel hat uns im Norden super vertreten und auch hier top Plätze erreicht. 

 

Wir bedanken uns bei all denen die uns bei den Wettbewerben unterstützt, angefeuert und begleitet haben und uns die Daumen festgedrückt haben. 

Freuen uns sehr, dass wir bei den jeweiligen Veranstaltungen RAD STATT ROLLSTUHL / BESI & FRIENDS so gut vertreten konnten und viele neue Menschen auf unsere Projekte aufmerksam machen konnten.

 

Wir freuen bereits auf „2018“ und wünschen Euch einen guten Wochenstart.

Viele Grüße

Besi 

Fotos vom Triathlon-Wochenende




Weitere News von Besi: