B&F beim Silvesterlauf des TGN Niederroden

Aktuelles vom 03.01.2018


Das Jahr neigt sich dem Ende, doch Besi & Friends geben noch ein letztes sportliches Stelldichein vor dem Jahresende, bevor es im neuen Jahr in alter Frische wieder losgeht! 

EUCH ALLEN ZUERST ALLES ALLES GUTE FÜR DAS NEUE JAHR 2018, GLÜCK, ERFOLG UND VOR ALLEM GESUNDHEIT.

Schön das Ihr uns auch weiterhin in 2018 unterstützen und helfen wollt, es wird wieder ein spannendes und ereignisreiches Jahr werden.

 

Hier jetzt aber ein kurzer Bericht von dem letzten Event 2017 am 31.12. beim Silvesterlauf der TGN Niederroden.

Mehr als 70 Läufer und 15 Walker sind auf die 5,1 KM und 6 KM an den Start gegangen.

Ich hatte die Ehre die Läufer und Walker mit einem lauten Topfdeckel Schlag auf die Strecken zu schicken.

Sieger wurde Matthias Winnhauer (B&F) in einer Zeit von unter 18min dicht gefolgt von Andreas Neuhäusel und Sören Böttcher die auch noch unter 20min ins Ziel kamen.

Für die drei Erstplatzieren der Läufer und Walker gab es 1 Flasche Sekt, gestiftet von der TGN und je ein B&F-Freundschafts-Bändchen. Allen Teilnehmern hat es laut Auskunft sehr viel Spaß gemacht

Bei der Veranstaltung kamen lt. Veranstalter mehrere Hundert € zusammen. Der genaue Betrag wird später im Rahmen einer Scheckübergabe noch bekannt gegeben.

Im Namen der B&F´s möchten ich bei der TGN und der Fam. Senske für das tolle und sehr familiäre Event sehr bedanken.

 

Euch einen guten Wochen und Jahres Start und viele Grüße

Besi


 



Weitere News von Besi: