Aktuelles

Nach 117 Tagen endlich wieder auf dem Rad

17.08.2018 - Nach einem Zusammenstoß mit einem Auto auf dem Rennrad, vielen OPs und wochenlangen Aufenthalten im Krankenhaus und anschließender Physiotherapie ging es endlich wieder auf das Rad!

Besi & Friends rocken das den Frankfurt City Triathlon

06.08.2018 - Nicht nur die Titelverteidigung in der Staffel beim Frankfurt City Triathlon ist gelungen, sondern viele weitere Friends gingen an diesem Wochenenden an den Start vom Frankfurt City Triathlon. Es war ein wahrhaft wirklich unvergesslicher Tag.

Titelverteidigung beim Frankfurt City Triathlon

06.08.2018 - Emotionaler Bericht von Thorsten O. zur Titelverteidigung und seiner Staffel-Premiere beim Frankfurt City Triathlon.

Besi & Friends Mix-Staffel beim Mainfranken-Triathlon

06.08.2018 - Vergangenen Samstag siegte unsere BESI&FRIENDS MIX-STAFFEL beim Mainfranken-Triathlon in Kitzingen. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM TOLLEN ERFOLG!!

Großer Erfolg beim 24h Rennen Rad am Ring

31.07.2018 - Nach dem Abenteuer Race Across America stand das nächste Extrem-Event an: Im 2er Team gingen Thorsten und Christian an den Start zum 24h-Rennen am Nürburgring.

12 Stunden Hohler Buckel - Es war ein Fest!

23.07.2018 - Gestern fand zum zweiten Mal unser Charity Event „12 Std. Hohler Buckel“ in Hörstein/Alzenau statt, bei dem das Höhenmetersammeln für MS-Erkrankte Ziel war. In Runden von knapp 15 km und bei 360 Höhenmetern fuhren die Teilnehmer Runde für Runde.

Rückkehr und Empfang des RAAM-Teams

28.06.2018 - Nach knapp 2 Wochen in den USA ist das RAAM-Team wieder zu Hause angekommen. Die ersten Wiedersehen und Begrüßungen gab es bereits früh morgens am Frankfurter Flughafen. Danach ging es in die Radsporthalle nach Jügesheim, wo viele weitere Besi & Friends und Angehörige das Team begrüßt haben.

Materialfazit von Thorsten

27.06.2018 - Dank der vielen Sponsoren, die das Projekt "Besi & Friends -Race Across America" unterstützt haben, war das RAAM-Team in den USA bestens ausgerüstet. Das ging von Taschen für den Radtransport, hochwertigen Rennrädern, Equipment über Funkgeräte, Schläuche, Lichter und und und. RAAM-Fahrer Thorsten zieht ein Fazit über deren Nutzung - sie waren schließlich während der Tour lange und intensiv im Einsatz.

Das Team hat es geschafft! Das RAAM ist zu Ende!

23.06.2018 - Noch immer unfassbar: Das RAAM ist zu Ende. Viele Tage lang bezwangen das Besi & Friends RAAM-Team Meile für Meile, auf Schotterpisten, Bundesstraßen, bei Regen und Hitze um unter 10 Tagen von der West- an die Ostküste der USA zu kommen. Sie haben es geschafft!

Anerkennung, Stolz, Glückwunsch und ein Dankeschön!

23.06.2018 - Vor wenigen Stunden sind meine Freunde: Annette, Öti, Markus, Christian G., Thomas, Oli, Uwe B., Uwe U., Christian Sch., Sandale Stefan, Christian T., Derk und Thorsten in Annapolis über die Ziellinie gefahren und ich durfte sie die letzten KM per FaceTime begleiten.