Aktuelles

Besi & Friends Matthias Winnhauer siegt in AK50 in Dubai!

14.10.2018 - Matthias Winnhauer nutzte seinen Dubai-Urlaub, um Besi & Friends auch in der Ferne zu vertreten: Matthias hat sich kurzerhand beim Dubaier Wellmann Road Run Race Lauf angemeldet und den 3. Gesamtplatz sowie den 1. in seiner Altersklasse 50 gemacht!.

Tolle Ergebnisse, Leistung und vorbildliche Auftritte

25.09.2018 - Am Wochenende waren wieder BESI&FRIENDS bei verschiedenen Events in ganz Deutschland unterwegs. Sie haben sich in Wettkämpfen gestellt und/oder sind bei Benefiz- oder Umweltprojekten für RAD-STATT-ROLLSTUHL/BESI&FRIENDS gestartet.

Top Ergebnisse der B&Fs

03.09.2018 - Laufen, schwimmen und Triathlon - überall waren die Besi & Friends in ganz Deutschland erfolgreich vertreten.

Tolle Ergebnisse beim 17. Rodgau Triathlon

21.08.2018 - Gestern sind wieder viele BESI&FRIENDS bei unserem Heimtriathlon in Rodgau gestartet und haben für tolle Ergebnisse gesorgt.

Nach 117 Tagen endlich wieder auf dem Rad

17.08.2018 - Nach einem Zusammenstoß mit einem Auto auf dem Rennrad, vielen OPs und wochenlangen Aufenthalten im Krankenhaus und anschließender Physiotherapie ging es endlich wieder auf das Rad!

Besi & Friends rocken das den Frankfurt City Triathlon

06.08.2018 - Nicht nur die Titelverteidigung in der Staffel beim Frankfurt City Triathlon ist gelungen, sondern viele weitere Friends gingen an diesem Wochenenden an den Start vom Frankfurt City Triathlon. Es war ein wahrhaft wirklich unvergesslicher Tag.

Titelverteidigung beim Frankfurt City Triathlon

06.08.2018 - Emotionaler Bericht von Thorsten O. zur Titelverteidigung und seiner Staffel-Premiere beim Frankfurt City Triathlon.

Besi & Friends Mix-Staffel beim Mainfranken-Triathlon

06.08.2018 - Vergangenen Samstag siegte unsere BESI&FRIENDS MIX-STAFFEL beim Mainfranken-Triathlon in Kitzingen. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM TOLLEN ERFOLG!!

Großer Erfolg beim 24h Rennen Rad am Ring

31.07.2018 - Nach dem Abenteuer Race Across America stand das nächste Extrem-Event an: Im 2er Team gingen Thorsten und Christian an den Start zum 24h-Rennen am Nürburgring.

12 Stunden Hohler Buckel - Es war ein Fest!

23.07.2018 - Gestern fand zum zweiten Mal unser Charity Event „12 Std. Hohler Buckel“ in Hörstein/Alzenau statt, bei dem das Höhenmetersammeln für MS-Erkrankte Ziel war. In Runden von knapp 15 km und bei 360 Höhenmetern fuhren die Teilnehmer Runde für Runde.