Besi & Friends beim Rhön-Marathon

Aktuelles vom 22.05.2018


In der Rhön da ist's so schön! Besi & Friends am Start beim Rhön-Marathon in Bimbach.

 

Wir ließen uns locken und wollten Bimbach rocken, taten wir auch.

Vor uns lag der 400er Marathon. Der 1.Streich über 180 km - mit An - und Abfahrt von unserer Herberge - und 2500 Hm, die sehr anspruchsvoll waren. Der 2. Streich war die Superlative von 260 km und 4700 Hm. In der Summe waren es 440 km mit 7200 Hm, das reicht für ein WE, finden wir :-).

Perfekt waren auch die Wetterverhältnisse, die für die Rhön nicht selbstverständlich sind - hessisch und thüringisch Sibirien :-).

Mit von der Partie waren Joachim S., Karin R., Jana, Markus G. und meine Wenigkeit.

 

Es war wieder ein klasse Radsportereignis mit guten Freunden und neuen netten Bekanntschaften.

Das nächste Anbenteuer steht an, ich werde berichten!

 

Beste Grüße und einen schönen Wochenstart wünscht Uwe Bucsi

 


 



Weitere News von Besi: