Besi & Friends rocken das den Frankfurt City Triathlon

Aktuelles vom 06.08.2018


Nicht nur die Titelverteidigung in der Staffel beim Frankfurt City Triathlon ist gelungen, sondern viele weitere Friends gingen an diesem Wochenenden an den Start vom Frankfurt City Triathlon. Es war ein wahrhaft wirklich unvergesslicher Tag.

 

 






Und hier alle Ergebnisse der Besi & Friends beim Frankfurt City Triathlon: 


1. Platz Staffel Mitteldistanz Christoph Herzog, Thorsten Ostrowski, Matthias Winnhauer und somit Titelverteidigung (vielen Dank an meinen Freund Thorsten dass Du für mich eingesprungen bist) Gesamtzeit 3:52:18

1. Platz Staffel Sprintdistanz Anja Leuchner, Stefan Fäth, Gabi Schirmer gesamt Zeit 1:27:52

Ja  was soll ich sagen, die beiden Mädels haben eine unglaubliche Leistung gebracht und unser Sandale durfte endlich mal völlig entspannt radeln (oder vielleicht auch nicht). Halt Frauenpower!!!!!


3. Platz AK 60 Einzelstarter Sprint unser Herbert Lück ist wieder voll da gesamt 1:58:44


7. Platz Staffel Mitteldistanz Christian Kunert, Adam Kratz, Andreas Stüker Gesamtzeit 4:34:24

Mann Jungs was habt Ihr ein Ding gerockt, unglaubliche Leistung.


9.  Platz AK Saskia Reimann  Sprintdistanz bei Ihrem allerersten Triathlon, Mädel Du bist Spitze!!! Gesamtzeit 2:07:32


14. Platz AK Einzelstarter Mitteldistanz Martin Linzel, ja es war wirklich seine allererste Mitteldistanz und dann gleich so eine tolle Zeit. Gesamtzeit 5:00:28


20. Platz Olympische Staffel mit Hedda Hillmann, Joachim Subtil, Mario Helbig


Und hier noch weitere super Leistungen von den B&F´s:

Olympisch Einzel: Maria Baeta Neyes gesamt 3:04:25 (Sie ist erst am Freitag für Ann Kathrin kurzfristig eingesprungen und es war Ihr allererster Olympischer und zweiter Tria überhaupt.)

Lars Thomae gesamt 2.58:52 und Ronny Mieth mit einer Gesamtzeit von 3:08:07,


in der Sprintdistanz sind unsere Powermädels Susanne Oertel Gesamtzeit 2:15:40 und Tanja Lehmberg Gesamtzeit 2:14:16 in Ziel gekommen.

 

Ja was für ein toller Tag für BESI&FRIENDS, wobei ausdrücklich nicht die Platzierungen im Vordergrund gestanden haben, sondern das Motto von uns, GEMEINSAM SIND WIR STARK, KÖNNEN UNMÖGLICHES ERREICHEN UND BERGE VERSETZEN!

 

Ich persönlich möchte mich bei allen Teilnehmern und vor allem auch bei allen B&F`s die angefeuert haben, ganz herzlich bedanken. Es war heute nicht unbedingt ein einfacher Tag für mich, da ich nicht selbst dabei sein konnte, aber ich wusste, ich war in Euren Herzen und Gedanken bei Euch.

Einen ganz großen Dank an Annette Gasper und dem gesamten Eventpower Team für die Startplätze und die Unterstützung und auch ein Dankeschön an unsere Freunde die HornischBeach Schwimmers die immer da sind wenn man sie braucht.

 

So und jetzt Euch Allen einen noch wunderschönen Sommerabend und einen erfolgreichen Wochenstart
Euer Besi



Weitere News von Besi: