B&F Jahresabschlussfeier mit Scheckübergabe

Aktuelles vom 23.10.2018


60.000 € Scheckübergabe an die Nathalie Todenhöfer-Stiftung bei der Besi & Friends-Jahresabschlussfeier

Gestern Abend haben wir in voller Halle mit vielen B&F´s, Sponsoren und Pressevertretern unseren Jahresabschluss ausgiebig gefeiert. Wir blickten auf das Jahr 2018 zurück und stellten die geplanten Events für 2019 vor. Hier http://events.rad-statt-rollstuhl.de/liste könnt ihr schon in Kürze viele geplante Events für 2019 finden. Immer mal wieder anklicken.

Philippe Walter, ein toller Nachwuchszauberer, der schon unter anderem zusammen mit David Copperfield und den Ehrlich Brothers gezaubert hat, zeigte vor begeistertem Publikum sein Können und zaubert auch noch eine tolle Spendensumme ein.

Nach dem wir Nathalie und Alexandra den Scheck übergeben durften, hat Alexandra über die Arbeit der Stiftung erzählt. Die Stiftung unterstützt MS-kranke Menschen bei kleinen und größeren Wünschen oder Alltagshilfen, die die Lebensqualität einfach verbessern. Das beginnt mit der Teilhabe am sozialen Leben, z. B. einem Zoo- oder Kinobesuch bis zu medizinischen Hilfen wie einem Rollstuhl mit besonderen Extras, die die Krankenkassen nicht bezahlen, aber das Leben einfach verbessern können. Sie las außerdem einen sehr berührenden Dankesbrief einer Betroffenen vor.

Ein weiteres Highlight des Abends war die Vorstellung des Trailers zum Kino-Film „Besi&Friends – Race Across America“ von Gropper Film, der bald in den Kinos zu sehen sein wird.

Zu später Stunde dann ein Riesenknaller! Die Gugge-Musik der Sportfreunde Rodgau überraschte uns mit einem Auftritt und ließ die Halle Kopfstehen.

Und dann wurde bis in die späte Nacht feucht und fröhlich gefeiert.

Vielen Dank an Alle, die uns bei der Ausrichtung der Party geholfen haben, ob als Helfer, Magier, Musiker oder Planer der Events usw.

Euch Allen einen erfolgreichen und schönen Wochenstart

Euer Besi

 

 



Weitere News von Besi: