Erfolgreiche Teilnahme am Main-Lauf-Cup durch B&F Matthias Winnhauer

Aktuelles vom 26.01.2019


Unser BESI&FRIEND Matthias Winnhauer aus Rodgau hat beim Rosbacher Main-Lauf-Cup den hervorragenden 2.Platz in der AK50 erzielt und in einer Ansprache die BESI&FRIENDS vor großem Publikum repräsentiert. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank von den Friends.


Hier der Bericht von Matthias:
Stilvoller Abschluss des 21. Rossbacher Main-Lauf-Cup 2018

Im historischen Frankfurter Römer fand gestern die traditionelle Abschlussveranstaltung des Rossbacher Main-Lauf-Cup statt. Finisher (mindestens 5 von 10 Läufen gefinisht) und Platzierte der Serie feierten ihr erfolgreiches Läuferjahr 2018. Nach einem kleinen Aussetzer in 2017, konnte ich in der Serie 2018 wieder ordentlich mitmischen. Bei 9 von 10 Läufen am Start, schaffte ich es am Ende auf den 2. Platz in der AK 50.
Der Team Name Besi & Friends ließ den Moderator aufhorchen und so gab es die überraschende Möglichkeit, das Projekt Rad statt Rollstuhl und die Besi & Friends vom Siegertreppchen herunter kurz vorzustellen. Eine schöne Aktion, die auch reichlich Beifall bekam.
Auch für 2019 plane ich die Teilnahme an Serie. Los geht's am 10. März mit dem Spiridon Frankfurt Halbmarathon.



 



Weitere News von Besi: