Super Ergebnisse bei der Rodgauer Winterlaufserie

Aktuelles vom 04.02.2019


Die BESI&FRIENDS Matthias Winnhauer und Ronny Mieth aus Rodgau haben bei der Rodgauer Winterlaufserie hervorragende Ergebnisse erzielt.

Hier könnt ihr die Berichte von Matthias und Ronny lesen:

Glücklich über Platz 3 In der 39.Rodgauer Winterlaufserie reichte es mit der Minimalleistung von drei Läufen für einen 3. Rang in der AK 50. (Modus: Addition der drei schnellsten Laufzeit aus vier Läufen). Zwar musste ich den 4ten Lauf auslassen, hätte aber gegen den starken Zweitplatzierten, Oliver Merneberger, SKG Sprendlingen Triathlon, auch keine realistische Chance gehabt, eine bessere Platzierung zu erreichen. Alles in Allem wieder einmal eine schöne Serie.

Next Stop: Winterlaufserie Seligenstadt Heute stand der letzte Lauf der Winterlaufserie 2018/19 in Rodgau an und bin in einer Zeit von 52:53 ins Ziel gekommen. Es wurde in der Gesamtwertung die 3 besten Zeiten von 4 Läufen gewertet und bin somit in einer Gesamtzeit von 2:35:49 Platz 14 in meiner AK 40 geworden.

Gruß Ronny



Weitere News von Besi: