Nachtrag: Indoor Cycling im Fitness Concept

Aktuelles vom 08.02.2019


Bereits Mitte Januar fand ein Indoor Cycling für den guten Zweck im Fitness Concept Hainburg mit unserem Uwe Ulm statt.

Die Gelegenheit nutzte eine Gruppe von Spinning Fans, darunter auch "Besi", Andreas Beseler, am Samstag im Fitness Concept in Hainburg. In dem von den Besi & Friends-Mitgliedern Uwe und Berni organisierten und durchgeführten Hard Rock Special ging es über 100 schweißtreibenden Minuten richtig zur Sache. Das Special war für alle Teilnehmer kostenlos. Für den guten Zweck, die Unterstützung von Menschen, die an Multipler Sklerose erkrankt sind, wurde eine Spendenbüchse für freiwillige Beiträge aufgestellt.


Besonderer Dank gilt dem Fitness Concept, welches Räumlichkeiten und Equipment unentgeltlich zur Verfügung gestellt hat!


Allen Teilnehmern hat es sehr viel Spaß gemacht


Den verspäteten Bericht bitten wir zu entschuldigen! - Das Redaktionsteam



 

 



Weitere News von Besi: