Viele B&F am Osterwochenende aktiv

Aktuelles vom 23.04.2019


An diesem Osterwochenende waren wieder in der ganzen Republik viele BESI&FRIENDS unterwegs. Hier könnt ihr einen der vielen Berichten lesen (weitere Berichte gibt es in unserer Facebook-Gruppe »). Unser Freund Christoph Herzog ist so mal nebenbei beim Rodgauer Osterlauf für die BESI&FRIENDS gestartet und hat einen super Lauf hingelegt. Gratulation und Glückwunsch für die tolle Leistung.

Hier sein Bericht:


41. RODGAUER OSTERLAUF

29. Gesamt und 8. Platz AK45 in 1:54,23. Eine wunderschöne und super organisierte Veranstaltung. Die ersten 15 km liefen wie geschnitten Brot und dann hat sich wie gewohnt der rechte Oberschenkel gemeldet. Die nächsten 8km waren echt hart bevor es die beiden letzten wieder richtig gut lief. Mit 4:34 min/km bin ich super zufrieden.


GLÜCKWUNSCH auch an alle anderen Finishern



Weitere News von Besi: