B&F beim Bruchsaler Hoffnungslauf und Triathlon Lebach

Aktuelles vom 13.05.2019


Am Wochenende waren wieder viele B&Fs unterwegs bei Wettkämpfen und haben erfolgreich teilgenommen. 


Unsere Maren aus Bremen ist extra in den Süden Deutschland gefahren um beim Bruchsaler Hoffnungsgslauf im Namen der BESI&FRIENDS anzutreten.
Vielen Dank für dieses tolle Engagement.


Hier ihre ganz kurze Mitteilung direkt nach dem Zieleinlauf:
3 mal 3,7 km Runden für soziale Projekte im Landkreis Karlsruhe beim 22. Bruchsaler Hoffnungslauf

 

Und hier ein Bericht von Anja über den super Wettkampf von Simone beim Triathlon Lebach/ Saarland:

Nach reichlichem Studium des Wetters entschloss sich Simone bei einer Sprintdistanz des LTF Theeltal in Lebach (Saarland) teilzunehmen. Da sich das Training die letzten Wochen verletzungsbedingt ein wenig schwierig gestaltet hatte, wollte sie einfach nur mal mitmachen.

Aber wie immer...vom Ehrgeiz gepackt stieg sie als 2. Frau aus dem Wasser, bei 10 Grad und gefühlten minus 2 Grad ging’s nach 5:50mim in die Wechselzone und ab aufs Rad. Mit starken 41:42 min auf 20km kam sie als dritte Frau in die Wechselzone. Am Schluß, nach 4 Runden/5km und einer Gesamtzeit rockte sie den Tag mit genau 1:19:00h Tschaka und das als 8 Frau Overall und 2 und der AK40!!!was für ein Tag.


Liebe Grüße

Anja und Simone



Weitere News von Besi: