Kinopremiere "Alle für einen"

Aktuelles vom 20.05.2019


Nachdem der neue BESI&FRIENDS Kinofilm „ALLE FÜR EINEN“ gestern bei der Premiere in Darmstadt so einen super Anklang gefunden hat und mit viel Applaus von Jung, Alt, Nichtradfahrern und Radfahrern bedacht wurde, kommt der Film jetzt auch nach Rodgau.

Die Premiere in Rodgau findet am Dienstag 28.Mai. um 19:30 Uhr im Kino Saalbau Lichtspiele statt (ab dem 30.05. läuft er dann im normalen Kinoprogramm).

Die Karten können auf der Homepage vorbestellt werden.

Auch bei der Premiere in Rodgau werden die Regisseure Barbara Struif und Christian Gropper sowie auch einige Protagonisten des Films vor Ort sein.

Ich freue mich darauf, dass dieser Film nun auch in Rodgau seine Premiere feiert und möchte Euch hiermit ganz herzlich einladen der Premiere beizuwohnen.



Weitere News von Besi: