Besi & Friends beim Hamburg Triathlon

Aktuelles vom 08.07.2019


Vergangenes Wochenende fand der Hamburg Triathlon statt, zu dem sich einige der Besi & Friends auf den Weg in den Norden gemacht haben, um daran teilzunehmen!



Unsere Ulrike Schobbe aus Rodgau ist über die Sprintdistanz beim Tria in Hamburg gestartet.


Hier ihr Bericht:
In meiner absoluten deutschen Lieblingsstadt bin ich dank dem Team Erdinger Alkoholfrei bei der Sprintdistanz (500/20/5) beim Hamburg Wasser World Triathlon gestartet.

Wassertemperaturen in der Alster waren echt nordisch mit knapp über 18 Grad, über die Qualität des Wassers gar nicht zu sprechen. Ein echtes Schwimmerlebnis ???? Dann ab in die längste Wechselzone der Welt bevor es bei leichtem Hamburger Nieselregen auf die echt schöne und schnelle Radstrecke ging.

Nach dem abschließende Lauf entlang der Binnenalster mit 1.46.31 h glücklich ins Ziel gekommen. Fazit: sehr schöne Veranstaltung, tolle Orga, schöne Strecken - über den nordischen Sommer müssen wir noch mal sprechen, da geht noch was

 

Auch Herbert, Boris und Nico sind für die BESI&FRIENDS als Staffel in Hamburg über die Mitteldistanz gestartet.


Hier der Bericht von Herbert:

Hallo liebe Freunde, heute haben wir beim Hamburg Wasser World Triathlon mit einer Staffel für Besi & Friends teilgenommen. 

Bei einer Außentemperatur von 16 Grad und Wind sowie einer Wassertemperatur von 18 Grad waren es gute Bedingungen. Mit einer Gesamtzeit von 2:47:01 haben wurde das Ziel erreicht. 

Es war eine schöner Wettkampf und wir hatten viel Spaß. 

 

Danke an meine zwei Mitstreiter Nico und Boris, die immer guter Laune waren. 

Grüße an Besi & Friends

 

H.  Lück



Weitere News von Besi: