Spendenaktion bei dm Hainhausen

Aktuelles vom 08.12.2019


dm Hainhausen lädt zum heißen Waffeln und Punsch für den guten Zweck zugunsten der Besi & Friends-Stiftung ein. 

Claudia Geiger und ihr Team von dem dm-Drogeriemarkt Hainhausen hatten gestern Nachmittag bei Waffeln und Punsch unseren Fynn eingeladen, seine selbst gebastelten Schlüsselanhänger zu verkaufen (unser Sponsor Autohaus BRASS hat sich schon 50 Anhänger für ihre Spezialkunden reservieren lassen.) Auch startet der Verkauf der DVD vom neuen B&F Film „ALLE FÜR EINEN“.

Fynn konnte durch den Verkauf der Schlüsselanhänger €362 erzielen, plus Spenden von Waffeln und Punsch €289 vom dm-Team.

Vielen Dank an das dm-Team für die tolle Aktion und einen besonderen Dank an unseren Fynn für sein Engagement.

 

Euch ein schönes Wochenende und viele Grüße

Besi



Weitere News von Besi: